ADBLUE - Wir haben, was Sie brauchen!
 
Mit den neuen europäischen Regelungen EURO 4 und EURO 5 erfolgt spätestens ab 2006 und 2009 eine weitere erhebliche Absenkung der Emissionsgrenzwerte. Diese Werte sind aus heutiger Sicht nicht mehr wie bisher durch innermotorische Maßnahmen zu erfüllen. Die Einhaltung der neuen EU-Normen erfordern separate Abgasnachbehandlungssysteme.
 
EURO Schadstoffnormen (g/kWh)
  EURO 3 EURO 4 EURO 5
Stickoxid 5,00 3,50 2,00
Kohlenmonoxid 2,10 1,50 1,50
Kohlenwasserstoffe 0,66 0,46 0,46
Partikelmasse 0,10 0,02 0,02
Deshalb setzen die europäischen Hersteller schwerer Nutzfahrzeuge auf eine zukunftssichere Lösung: die Abgasnachbehandlung auf Basis der SCR-Technologie (Selective Catalytic Reduction) zusammen mit AdBlue, der hochreinen Harnstofflösung nach DIN 70 070.
AdBlue ist eine hochwertige chemische Lösung, Speziell entwickelt für die SCR-Automobil Katalysatoren. Durch Einspritzen von AdBlue in den SCR Katalysator werden beinahe alle schädlichen NOx Gase in unschädliche Stickstoffgase und Wasserdampf umgewandelt. Nur mit AdBlue kann der katalytische Prozess effektiv und optimal verlaufen. AdBlue wird von den Lastkraftwagenherstellern vorgeschrieben.
 
Was ist AdBlue von GreenChem?
GreenChem nimmt als unabhängiger Produzent von AdBlue eine besondere Stellung ein. Die Kunden profitieren hiervon und von den Möglichkeiten, die GreenChem Ihnen anbietet um das Produkt AdBlue problemlos tanken zu können. GreenChem bietet AdBlue mit oder ohne Tanksysteme an, welche in verschiedene Ausführungen und Verpackungen zu günstigen Preisen erhältlich sind.
 
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben oder die SCR-Technik ist bereits ein Thema in Ihrem Unternehmen, würden wir uns freuen, Ihre Anfrage zu erhalten. Wir werden dann umgehend ein detailliertes Angebot unterbreiten. Zum Kontaktformular
 

 
5- 10 ltr. Kanister
 
 
Greenstar 1 (1000 L)
 
 
Greenstar 2 (5000 L)
 
 
Greenstar 3 (4500 L)